Navigation

About

member-img

Francisca Tièche

Texterin

Schreibt fürs Leben gern. Francis hat ein Flair für Menschen mit speziellen Geschichten und spürt Orte auf, die einzigartig sind. Dabei nimmt sie ihre Mitmenschen mit allen Sinnen wahr und mag Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten. Die entstandenen Geschichten schaffen Raum und Zeit für weitere Entdeckungen. Neugierig auf das Leben ist sie selbst ständig in Bewegung, experimentiert und spielt mit Bild und Wort - Notizbuch und Kamera führt sie stets in ihrer Tasche mit.

member-img

member-img

Chris Goetz

Fotograf

Ist den Menschen zugewandt und nie ohne sein «drittes Auge» unterwegs. Mit der ihm eigenen künstlerischen Bildsprache fängt er die unerwarteten Augenblicke des Alltages ein. Er mag das Authentische und geht flexibel und pragmatisch an die vorhandenen Aufnahmebedingungen und Lichtsituationen heran. Chris ist auf moderne Architektur spezialisiert.

Unsere Philosophie: Nicht warten - losfahren!

Menschen mit Visionen, Träume leben, unterwegs sein, am Feuer sitzen und in der Glut stochern, Wörter sammeln, Meersüchtig sein, endlos pfeifen, Ideen aushecken, Alternativen finden, eintauchen.
Verdichtetes Leben, spontane Einfälle, an der Sonne liegen und das Zeitgefühl vergessen, Sprachwitz und schräge Vögel, meerblau, gartengrün und den Zauber des Momentes.

Augenzwinkernd ...

40000

Fotos

gemacht

85

Orte

besucht

6

Kameras

im Einsatz

1

Kunstbus

fährt überall hin